Matchmaker for
HR Solutions

Wir glauben an die erfolgreiche Verbindung zwischen Menschen.

Logistik und
Fertigung

In diesen Bereichen zeigt sich unsere Kernkompetenz.

Werte sind uns
wichtig

Wir handeln auf der Basis von klar definierten Kernwerten.

Engagement als
Selbstverständlichkeit

Wir begreifen uns als aktiven Teil unserer Mitwelt.

Unsere Werte.

ProServ ist in erster Linie ein Matchmaker mit Problemlöser DNA.

ProServ verdankt seinen Erfolg der Kunst des Vermittelns, dem unbedingten Willen, den Status Quo zu optimieren und auf Erfolgskurs zu gehen.

Unser Erfolg spiegelt sich im Erfolg unserer Kund:innen.  Gemeinsame Ziele werden durch eine konsequente Service-Orientierung erreicht. Bei ProServ begegnen Sie freundlichen, hilfsbereiten und authentischen Ansprechpartner:innen. Diese Werte vertreten wir genauso gegenüber Arbeitssuchenden. Als Vermittler ist ProServ auf beiden Seiten Zuhause und schafft Win-Win-Situationen für alle Beteiligten.

Auch wir können die Welt nicht neu erfinden. Aber wir können zukunftsorientierte Ansätze mit klassischen Methoden verbinden und so konkrete Lösungen mit Mehrwert schaffen.

Unsere ProServ Brand Core Values.

Auf Augenhöhe agieren.

Auf Augenhöhe zu sein, bedeutet für uns, gegenseitigen Respekt zu leben. Diese Form von Respekt prägt jede unserer Interaktionen.

Lösungsorientiert denken und handeln.

Indem wir uns mehr auf Möglichkeiten, als auf Herausforderungen fokussieren, handeln wir strikt lösungsorientiert. Wir stellen die Lösung eines Problems in den Mittelpunkt und lassen uns nicht von Widrigkeiten ablenken. Wir bleiben stets wach und kritisch unserem eigenen Handeln gegenüber.

Schlagkräftig engagieren.

Für uns hat Schlagkräftigkeit nichts mit Lautstärke zu tun. Schlagkraft ist für uns eine starke Wirkung in unseren Aktivitäten, die unseren Maßnahmen Nachdruck verleiht.

Synergetisch denken und handeln.

Unsere Aufgabe ist es, Synergien nicht nur im Jetzt zu erkennen, sondern aktiv auf sie hinzuarbeiten. Am Ende geht es um die Kunst, Win-Win-Situationen zu schaffen und das zu einem strategischen Anspruch zu machen.

Zukunftsorientiert denken und handeln.

Uns liegt die Zukunft unserer Mitarbeiter:innen und Kund:innen am Herzen. Deshalb hinterfragen wir kontinuierlich den Status Quo und entwickeln uns weiter.

Serviceorientiert denken und handeln.

Durch vorbildliche Freundlichkeit, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft soll unser Service als Kernkompetenz unseres Unternehmens überzeugen. Wir wollen die an uns gestellten Erwartungen und Wünsche zu jeder Zeit mit höchster Aufmerksamkeit wahrnehmen und in der praktischen Zusammenarbeit noch übertreffen.

Erfolgreiche Beziehungen etablieren.

Erfolgreiche Beziehungen zu schaffen treibt uns an. Eine erfolgreiche Beziehung zwischen Menschen schafft Freude. Es generiert Vorteile sowie Mehrwerte und bedeutet für alle Beteiligte eine Win-Win Situation. Dadurch werden wir selbst erfolgreicher und erfüllen als Matchmaker unsere Kernkompetenz.